Vorlesewettbewerb 2018

Am 06. April fand der Vorlesewettbewerb an der ASS statt. Besonders im vierten Jahrgang war die Entscheidung eng wie noch nie. Am Ende wurden erstmals zwei erste Plätze vergeben. Kayra gewann wie bereits im Vorjahr und teilt sich den ersten Platz mit Milow. Wer zum Entscheid aller Lehrte Grundschulen fährt, muss noch entschieden werden. Denn jede Schule darf nur eine Leserin oder einen Leser pro Jahrgang stellen.
Auch die Leserinnen und Leser aus dem dritten Jahrgang wussten mit ihrem Können zu überzeugen. 
Mit Spannung wurde die Preisverleihung erwartet. Frau Forgber bedankte sich zunächst bei allen Helfferinnen und Helfern, ehe alle Leser eine Urkunde aus ihren Händen entgegennehmen durften. Neben den Urkunden bekamen alle ein Buchgeschenk.  

Die Klassensieger mit ihren Urkunden